Dienstag, 7. September 2010

Laborday

Nachdem es mir dann seit letztem Donnerstag oder Freitag mal so garnicht gut ging, und ich deswegen schon Samstag nicht mit feiern und auch Sonntag nichts machen konnte und brav den ganzen Tag zuhause geblieben bin und auf der Terrasse in der Sonne gechillt hab, musste ich dann aber Montag direkt wieder was machen... Krank zu sein einerseits nerft ja schon, aber wenn du dann noch so viel vor hast ist es noch bloeder.
Also musste irgendein Plan her fuer Montag. Meine Hostparents hatten frei wegen Laborday, also konnte ich auch irgendwas unternehmen...Was dann vielleicht doch ein bisschen zu voreilig war, da ich immer noch nicht wirklich gesund war...
Da Fabienne und Nadja (die Armen) an Laborday arbeiten mussten, plante ich mit 2 anderen Maedels, Kerstin und Tini, unsern freien Tag zuerst an den Great Falls und danach in Washington DC zu verbringen.
Im Endeffekt sah unser Tag dann aber folgenermassen aus:

Da die Great Falls nicht, wie ich angenommen hatte, einfach so Wasserfaelle sind, wo man hinfaehrt, sich kurz umguckt, sich freut, ein paar Fotos macht und wieder geht, sooondern: mit komplettem Nationalpark drumrum zum wandern, stundenlangem anstehen an der Kasse, mit Eintritt und irgendwie keiner Metrostation weit und breit fuer uns, haben wir uns gedacht, lassen wir diesen Part lieber raus, und fahren nur zu kleineren Falls hier bei uns in Potomac und machen von da aus dann fuer 5$ ne Bootstour zu den Great Falls und anschliessend koennten wir ja dann immer noch nach DC.
Soweit so gut.
Wir also aufem Weg zu den Wasserfaellen... kommen da an, da sind da keine richtigen Wasserfaelle sondern mehr son grosser Fluss mit so Miniwasserfaellen und Wanderwegen drumrum haha
Da dachten wir uns dann: mhm ok machen wir wenigstens die Bootstour zu den grossen Wasserfaellen.... da faehrt das bloede Boot an dem Tag nicht, sondern nur am Wochenende und schonmal garnicht Montags.... wieder bestens gelaufen :D
naja dann sind wir da noch bisschen rumgelaufen, haben paar Fotos geschossen und sind dann auch wieder gefahren.

... so sah es da dann aus ...

wir 3 :)


Dazu muss man jetzt noch sagen: es waren mal wieder 40 Grad und mir gings dementsprechend nicht gut. Direkt so am ersten Tag wo es mir besser ging in der Hitze rumlaufen tat meinem Koerper irgendwie garnicht gut und so beschlossen wir dann auch, nichtmehr nach DC zu fahren (Kerstin machte uns darauf aufmerksam, dass es in DC auch nochmal heisser sein wuerde, weil da auch kein Schatten ist, wo man dann rumlaeuft), sondern uns an unsern Pool zu legen und einfach mal nichts zu machen...
Das taten wir dann auch und verbrachten den Rest des tages am Pool. Da war dann der letzte Oeffnungstag (der Pool ist so ein Nachbarschaftspool, also wie so ne Art Schwimmbad, aber wenn man angemeldet ist, kann man da einfach so rein) und wegen Laborday war da dann auch noch voll die Party haha
Ich konnte mich dann auch irgendwie nur im Schattem aufhalten, weil mir in der Sonne direkt schlecht wurde und deswegen lag ich dann die ganze Zeit unter so nem riesigen Schlauchaufwickelding :D war sehr entspannend
je spaeter es wurde desto schlechter ging es mir dann auch, deswegen sind wir dann auch schon frueh wieder nach Hause gestartet...

Wegen meinem Husten wurden meine Kopfschmerzen immer schlimmer und allgemein war ich auch voll erschoepft...
so hab ichs dann noch nichtmal mehr geschafft mit meiner Hostfamily dinner zu haben sondern bin einfach mal schon um 8 ins Bett :D

Jetzt heute geht es mir an sich soweit eigendlich schon wieder ganz ok. Ich ruh mich jetzt die naechsten Tage noch aus, nehm Antibiotikum und hoffe, dass es bis Donnerstag wieder gut ist :)
dementsprechend wird heute warscheinlich nichts spannendes mehr passieren, wenn doch, schreib ichs hier noch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen