Dienstag, 28. September 2010

24.- 26. September

Wochenendeeeee :)
Und diesmal hatten wir uns einiges vorgenommen....

Freitag : abends waren wir erstmal im Vapiano essen, dass bei Nadja in der Naehe ganz neu aufgemacht hat. Wollten mal testen ob es genauso ist, wie in Deutschland... Und man kann sagen: Ja.. es ist genauso haha.... es sieht sogar alles genauso aus wie in Hagen. Kam mir direkt so vor als waer ich wieder in Deutschland :D
Ausser das halt alles mal wieder teurer ist als in Deutschland, war alles gleich.
Da haben wir uns dann erstmal den Bauch vollgeschlagen und hatten nen nicen Abend.
Danach haben wir uns dann in der 'Innenstadt' hingesetzt und einfach nur abgechillt. War so cool es kam voll das Urlaubsfeeling auf, da da so ein Strassenmusiker Spanische Musik gespielt hat und wir sassen dann da so mit nem Eis und es war voll warm. War richtig honey.
Danach bin ich dann noch nach Nadja und wir haben noch Desperate Housewives geguckt bis 2 Uhr nachts... Da ich am Samstag morgen arbeiten musste, bin ich dann aber auch 'schnell' nach Hause und war somit um 3 oder kurz nach 3 zuhause, hab noch kurz Emails gecheckt und war dann so gegen halb 4 im Bett...

Samstag:
Mein Tag find schon honey an... Da die ganze Woche ueber die Jungs nicht gut aussem Bett gekommen waren und ich die dann die ganze Zeit motiviert hatte, dann am Wochenende mal so richtig auszuschlafen, dachte ich auch, dass sie das machen wuerden und hatte mir mal meinen Wecker auf 10 Uhr gestellt...
ja von wegen... Um 7 Uhr kommt Mitchell in mein Zimmer und weckt mich... ich dacht ich seh nicht richtig haha ich kam so nicht klar... ich erstmal so: ehhh wieviel Uhr haben wir??? war ja noch voll verschlafen hatte 4 Stunden geschlafen mal grad so und war bisschen verwirrt.
Da sassen die beiden dann putzmunter bei mir im Zimmer und wollten Fernseh gucken :D
fuehlte mich echt verarscht... deswegen hab ich die dann erstmal angekackt warum die schon so frueh aufstehen an einem SAMSTAG... hauptsache die ganze Woch ueber rumheulen, dass due noch nicht aufstehen wollen und Schlaf brauchen, aber dann, wenn sie mal ausschlafen koennen sogar noch frueher aufstehen, als wenn sie zur Schule muessen. Richtig bekloppt haha
aber naja... da war ich dann halt wach, hatte somit genug Zeit mich fertig zu machen fuer den Tag... wir hatten ja volles Programm.
Um 12 Uhr hiess es dann: treffen bei Nadja... von da aus zur Metro laufen, und ab nach Washington DC zum Baseballspiel :)
Ich war voll aufgeregt, hab ja noch nie nen Baseballspiel gesehen in nem Stadion... naja auch so noch nie :D aber auf jedenfall war ich aufgeregt haha
Fabi meinte dann nur schon: das wird voll langweilig, sie konnte es wissen, weil sie war schon vorher bei einem... sie meinte da passiert halt nicht viel.
Und irgendwie wars dann auch so haha
Erstmal so ein Stadion ist richtig riesig und das Spielfeld ist im Vergleich dazu richtig mini. Wir hatten aber voll die geilen Plaetze und sassen somit ziemlich nah dran und konnten voll gut sehen.
Das Spiel an sich war aber wirklich unspektakulaer, weil wirklich nicht viel passierte :D
Vielleiht lags auch an den Mannschaften, aber irgendwie gabs nicht sowas wie ich mir sonst immer vorgestellt hab von wegen 'Homerun' die ganze Zeit oder so... die Spieler mit den Schlaegern haben irgendwie nie getroffen, also kam das Spiel garnicht so in Gang.
Dazu war ich noch richtig muede und konnte kaum die Augen offen halten.
Der eigendliche Sinn von diesen Baseballspielen ist irgendwie eh mehr so das sich die Leute da treffen um zu essen... ums ganze Stadion ist nen Gang, mit einem Snackstand nach dem anderen. Richtig krank :D und auch die Leute stehen mehr da im gang und essen, als dem Spiel zuzugucken... war schon strange haha weil eine Karte kostet ab 50 Dollar aufwaerts
aber naja... hier ein paar Fotos vom Spiel:

wir 4 vorm Stadion
das Spielfeld
Nadja und Fabienne <3
oh da haben wir die Augen noch auf :D
keiner ausser Fabi hat so genau gecheckt, worums in dem Spiel jetzt eigendlich geht :D aber es steht irgendwie 4 zu 1 fuer die andere Mannschaft... ist ja schon strange
die Nationals...

Nachem Spiel hiess es dann: wieder schnell nach Hause, zu Nadja, dinner essen, fertig machen bzw aufstylen... denn wir wollten nach DC in nen Club zum feiern.
Waren alle richtig motiviert :D da die Clubs hier in DC aber alle schon um 3 wieder schliessen sind wir schon um 8 Uhr los, um dann um 9 schon im Club zu sein, damit es sich auch lohnt :D
Hatten uns nen Tag vorher schon in saemtliche Gaestelisten eingeschrieben, um auch ja reinzukommen... es sollte naemlich sehr voll werden in dem Club wo wir hinwollten, da Ludacris kommen sollte. Den wollten wir natuerlich sehen...
aufem Weg zum Club

So standen wir also um 9 vor dem Club in der Schlange... da lassen die auf einmal noch keinen rein und wir mussten erstmal warten... fanden wir ja schon kacke... dafuer gabs aber Zeit fuer nen Foto :D
aber irgendwann gings dann zum Glueck vorran und auch wir kamen dann rein.
Da wir hier noch 'underage' sind, also noch kein 21, bekamen wir dann alle stylische Markierungen, die das zeigten. So hatten wir dann alle auf beiden Haenden nen fettes schwarzes Kreuz, damit wir uach ja keinen Alkohol kaufen konnten im Club :D Wir haben uns gefreut haha kamen uns so richtig abgestempelt vor... Dachten auch erst wir waeren so die einzigen die noch underage waren aber hinterher ist uns mal aufgefallen das dass richtig viele hatten da kamen wir uns dann auch nichtmehr so dumm vor.
Unsere dezenten Markierungen -.- und das an beiden Haenden
das Kreuz hab ich bis jetzt noch nicht richtig abbekommen haha

meine Girls aufem Roof
Kerstin und ich
wir 3 nochmal

Der Club an sich war richtig geil. Verschiedene Hallen wie mans halt so kennt, aber dann gabs sogar ne Dachterrasse, wo dann auch Party abging... war richtig schoen.
Dann haben wir erstmal bisschen abgedanced und auf Ludacris gewartet... keiner wusste wann der kommt.
Irgendwann wurd dann die Halle geoeffnet, wo er auftreten solle.. alle direkt reingestroemt haha und wi rmittendrin war schon echt krank. Eigendlich sollte er um 12 kommen, aber erkam und kam nich :D was ein Wunder ich hab es mir schon fast gedacht, dass er auf sich warten laesst.
Naja dann haben wir noch weitere 2 Stunden gewartet, gedanced und um 2 Uhr ungefaehr kam er dann endlich auch mal. Bor dann ging die Post ab... richtiges rumgeschubse ich kam mir vor wie in der Schlange vom Funpark frueher wenn man seinen Ausweis abholen wollte...
war kaum eng :D
Ein Geschubse von links nach rechts und einfach richtig voll. Alle wollten moeglichst weit vorne sein und nen Foto machen von Ludacris.
endlich kam er ja dann auch mal haha

Wir standen so ungefaehr in Reihe 5 also ziemlich weit vorne und das war dann bisschen bloed, da wir halt genau da standen wo die ganze Zeit geschubst wurde haha und da ich so klein bin wurds bisschen ungemuetlich. So war ich dann zwischen Fabi und 2 anderen Typen eingequetscht un dkonnte mich nichtmehr bewegen... war ja schon was fuer mich. Aber Nadja hats da fast noch schlechter getroffen, die hatte noch 2 dicke Maedels an sich rangequetscht, die mal so richtig fett am schwitzen waren, somit war sie dann hinterher auch total nass :D es war so ekelig.
Naja irgendwann wurds uns dann zu viel uns wir sind aus der Masse raus, nochmal aufs Dach und haben da bisschen abgechillt. war so schoen dann mit der Musik und direkt unterm freien Himmel.
Die Ruhe wurd dann aber gestoert als direkt neben mir auf einmal ne Schlaegerei anfing. Zwischen Maedels :D es fing noch ganz harmlos an, dass ein Maedchen mit nem Jungen da sass, dann aber auf einmal die eigendliche Freundin von dem Typ kam und das Maedchen attackiert hat. daraufhin kamen dann welche um die auseinander zu halten und dann fingen drumherum alle anderen an, sich zu schlagen und an den Haaren zu ziehen :D
es war wir im Kino haha
Um halb 3 sind wir dann aber auch abgehauen, da wir 1. voll kaputt waren und 2. auch die letzte Metro fuhr, mit der wir nach Hause fahren konnten.
wir drei voll im Arsch an der Metrostation am warten

alle richtig fertig in der Metro... Einzelplaetze fuer jeden haha

Also gings nach Hause und wir waren alle so froh, endlich ins Bett zu koennen.

Sonntag: Ich dachte, ich waer grad erst eingeschlafen, da kommt Nadja auf einmal mit ihrem schwulen Gluecksbaerchensong ins Zimmer und weckt uns. Ich war direkt angepisst haha
Aber wir mussten alle aufstehen, da wir zu unserem 'tollen' Au Pair Meeting mussten um 12...
Wir hatten alle so kein Bock, sowohl weil wir muede waren, als auch weil diese Treffen einfach total unnoetig sind.
Aber naja da muessen wir halt hin.
haben also noch schnell Pancakes zum fruehstueck gegessen, einigermassen fertig gemacht und dann schnell los. Kamen dann natuerlich viel zu spaet (anderthalb Stunden), haben dann da kurz bei dem Meeting abgechillt, nen Keks gegessen und sind schnell wieder angehauen.
Dann zu mir, weil Karen das Auto brauchte und wollten dann eigendlich nach DC ins Holocaust Museum... aber irgendwie wars dann schon zu spaet um noch loszufahren, also sind wir noch bisschen bei mir geblieben, haben Dancestar gespielt auf der Wii und sind dann noch ins Kino in Easy-A gegangen. Richtig krass so oft wi eich hier im Kino jetzt schon war, war ich in Deutschland in den letzten 3 Jahren nicht :D aber auch ein Film, den man empfehlen kann...
Danach sind wir dann mal wieder zu Nadja, haben da dinner gegessen und die erste Folge von der neuen Staffel Desperate Housewives geguckt :)
Hier laeuft ja schon die naechste Staffel haha voll geil.

Naja und das war dann so mein Wochenende :) immer was los hier...

ah und mir gehts immer noch sehr gut :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen