Donnerstag, 30. September 2010

30.09.10

yippiii morgen gehts nach New York wieder... dahin, wo alles began haha
Ich treffe mich dort mit den Leuten, die ich in der trainingschool kennengelernt hab, also Melanie, Kiki, Kati, Maike und Julia :)
Ist also so ne Art trainingschool revival haha und ich freu mich schon so drauf, wieder nach New York zu gehen, aber natuerlich noch mehr, die Maedels wiederzusehen...

Morgen gehts dann um halb 10 auf zur Metro, dann nach Washington DC und um 11 Uhr von da aus dann los mit nem Bus nach New York. Geplante Ankunft ist viertel nach 3 aber ich denke mal ich bin so zwischen 4 und 5 erst da wegen Stau und allem drum und dran.

Hab dann heute soweit alles schonmal vorbereitet, weil morgen nichtmehr zo viel Zeit bleibt.
Koffer ist zwar noch nicht gepackt, aber ich weiss schon, was rein soll und das werd ich dann spaeter auch noch schnell machen...

Bor das wird bestimmt so das Chaos morgen, so wie ich mich kenne haha bin mal gespannt ob ich den Bus in DC ueberhaupt finde :D waer echt bloed wenn nicht. Wenn ich dann (hoffentlich) irgendwann in NY ankomme wirds auch nochmal spassig muss mich da dann erstmal zurecht finden und auf die anderen treffen...
Unsere Plaene fuers Wochenende sind:
- Freitag ankommen, Kiki Melanie und Julia finden, um 6 Uhr ins Hotel einchecken (vorher renn ich dann noch ganze Zeit mit meinem Koffer durch die Gegens haha), dann erstmal noch in NY bisschen rumlaufen, shoppen und so, abends wenns dunkel ist dann warscheinlich mit der Faehre nochmal nach Staten Island fahren um nachts die Skyline von NY zu sehen :)
-Samstag tagsueber ins Six Flaggs, das ist so ne Art Movie Park nur in geiler :D
und abends dann evtl noch ins Madamme Tousauds wenn noch Zeit bleibt, wenn nicht dann spontan was anderes ueberlegen haha
- Sonntag nochmal in NY sightseeingtour und fuer mich heisst es dann leider um 5 schon wieder: Abfahrt :( und um 11 Uhr bin ich dann auch wieder in Rockville...

Ahhh bin schon so aufgeregt :) hoffe es klappt alles so wie wir es geplant haben...


so und jetzt muss ich aber auch wieder los, die Jungs von der Schule abholen und solche Sachen... mal gucken, wie gut gelaunt die heute sind nach ihrem Schultag :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen