Samstag, 18. September 2010

18. September

Diese Woche ist nicht wirklich was spannendes passiert, deswegen gabs auch keine neuen Eintraege haha...
Ich hab halt so meinen Alltag hier gelebt... also so ne typische Woche hier :D
Am Donnerstag hat dann Fabienne bei mir gepennt, dementsprechend hab ich nicht ganz so viel Schlaf bekommen, und war dann gestern mal wieder voll muede.
Also alles wie immer :D
Morgens haben wir uns dann erstmal den Bauch mit Pancakes vollgeschlagen haha und dann hiess es fuer uns beide wieder, Sachen zu erledigen und jeder musste sein Ding weitermachen.
Ich war dann einkaufen, mal wieder zu unverschaemten Preisen, hab versucht, nen bisschen fitness zu machen, und dann wars auch schon fast wieder soweit, die Jungs von der Schule abzuholen.
Man kommt hier in seiner Freizeit echt zu nichts :D
Da ich mich mittlerweile auch endlich mal an dem College angemeldet hab fuer den Wochenendekurs in Baltimor, hab ich jetzt ne nette Email bekommen, mit Hausaufgaben, die wir vorher zu erledigen haben :D
Davon wusst ich leider vorher nichts haha wusste ja, dass da nochirgendwo ein haken kommt. Weil eigendlich muessten wir ja richtig zum College gehen und da Kurse belegen, um ne bestimmte Anzahl von Credits zu verdienen... aber dann kamen die mit diesen Wochenendekursen um die Ecke und meinten, wenn wir 2 von denen machen, waer das auch OK... hoerte sich ja erstmal gut an...
nur jetzt darf ich mal eben 5 Seiten ueber mein Leben schreiben und muss jeden Tag Tagebuch fuehren... natuerlich alles auf Englisch. Und das ist schwieriger, als es sich zuerst angehoert hat...
Sitze da jetzt schon ne Woche dran und hab grad mal 1 einhalb Seiten :D und im Prinzip schon alle Themen abgearbeitet, die die verlangen.
Wird was...
Naja damit werd ich mich die naechste Zeit auf jeden Fall noch beschaeftigen muessen.
Fuer Wochenende heisst es erstmal: bisschen entspannen :D
Muss grad zwar erst noch bisschen arbeiten, also auf die Kids aufpassen, aber spaeter gehts dann kurz shoppen mit den Maedels, und heute abend erst Dinner bei Kiki (ner anderen Kiki) und danach (mal wieder :D) ins Kino... in welchen Film, wird man dann sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen