Sonntag, 5. September 2010

1. Schultag bis heute

so mittlerweile sind paar Fotos auch aktualisiert auf dem anderen Post....

Diese Woche war fuer mich sehr entspannt, da Michael und Mitchell wieder Schule haben und ich somit Vormittags die ganze Zeit frei hab und chillen kann :D
Schade fuer die Jungs, gut fuer mich...
Da konnte ich mich also mal um diesen Blog hier kuemmern, andere Sachen organisieren, die in den naechsten Wochen stattfinden werden und ab jetzt kann mich dann auch oefters mal melden, denn das hat ja bis jetzt noch nicht sooo gut geklappt.

Waehrend dieser Woche ist eigendlich rechtwenig passiert. Mein Alltag sieht im Moment so aus:
7.15 Uhr aufstehen, fertig machen
7.30 Uhr Kids wecken und zur Schule schicken
8.45- 2.30 Uhr Freizeit
3.00 Uhr die Jungs von der Schule abholen, nach hause gehen, irgendwas essen, beide dazu bringen, dass sie ihre Hausaufgaben machen haha, Michael zum Football und Mitchell zum Karate bringen und abholen, je nach dem wann Karn und Bill heimkommen, Abendessen machen und die beiden ins Bett bringen...
Danach dann meistens mit Fabi und Nadja treffen :D

Freitags waren wir dann alle hier bei uns... also Fabi und Nadja sind dann zum ersten Mal bei mir gewesen und haben meine Gastfamilie kennengelernt (auch schoen so nach 2 Monaten haha aber vorher hats irgendwie nie geklappt, weil ich entweder bei einem von denen war oder wir draussen irgendwo waren :D )
Wir 3 haben dann fuer meine Gastfamilie dinner gemacht. Es gab Haehnchenbrust mit Bacon und Tomaten und Kaese ueberbacken haha dazu Reis, der aber irgendwie nicht so richtig was wurde, da ich "ausversehen" viel zu viel Wasser draufgekipt hab (laut Fabi und Nadja), was mir aber garnicht so vorkam!
War aber trotz allem ein gelungenes dinner.
Und es war voll lustig :) Ich hab mich voll gefreut, dass die sich alle gegenseitig mal kennenlernen...
Fotos gibts leider nicht :D

Ansonsten war diese Woche eher unspektakulaer. Dazu kam noch, dass ich langsam krank wurde, was dann gestern dazu fuehrte, dass ich komplett nicht mehr klar kam...
Eigendlich war geplant, feiern zu gehen. Soweit so gut. Tagsueber gings mir auch noch einigermassen, aber je spaeter es wurde, desto schlimmer wurde es. War echt nice. Hatte mich schon seid 3 Wochen drauf gefreut, endlich mal feiern zu gehen und dann sowas. Wieder richtig typisch.
Aber ich hab mich dann trotzdem mal fertig gemacht, um zu gucken, ob es nicht vielleicht doch noch besser wird, aber von wegen. Wurd nurnoch schlimmer.
Und als meine Maedels dann losgefahren sind, bin ich dann nach Hause gefahren, um zu schlafen. Was fuer ne Verarsche. Hab mich sooo geaergert!
Aber naja. So konnte ich dann mal bisschen schlafen und versuchen gesund zu werden.
Lag dann mit Fieber, Halschmerzen, Kopfschmerzen, Husten und Schwindelgefuehl im Bett und konnte dann noch nichtmal einschlafen ... und zu guterletzt bekam ich dann auch noch Nasenbluten :D auf meine weissen Laken haha... Bin gespannt, wie ich das wieder rauskriegen soll.
Heute geht es mir dann aber zum Glueck schon wieder ein bisschen besser. Nicht wirklich gut.... aber kein Vergleich zu gestern abend :D
Werd dann wohl heute noch bisschen rumchillen, damit es mir morgen und die Woche ueber wieder besser geht, denn da haben wir ja grosses vor...
Donnerstag gehts auf ins White House... bisschen besichtigen da, also wir kriegen ne Fuehrung dank Nadjas Gastfamilie, die irgendwie mit einem beruehmten Politiker da befreundet ist... und vielleicht treffen wir ja Obama und koennen Hallo sagen :P

Und am Freitag kommt mich dann Kiki uebers Wochenende besuchen. Ouman wie ich mich schon freue, sie wiederzusehen :)


diese Woche hab ich auch kaum Fotos gemacht... ist ja auch nicht wirklich was passiert.
haette hier nur welche von Mitchell, der mal wieder am rumfaxen ist, wie immer also haha

Mitchell wie ich ihn kenne und liebe :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen