Donnerstag, 23. September 2010

21. und 22. September

21. September.. das heisst: Nadja's Geburtstag :) !

Am Montag haben Fabi und ich dann noch das Geschenk fuer sie zuende gebastelt, damit es auch Dienstag puenktlich zum Birthday fertig wird.
Haben ne Collage mit unseren Bildern und 10 Kleinigkeiten fuer jeden Monat, den wir jetzt noch hier sind, damit sie sich auch jeden Monat freuen kann :D
Das ganze sah dann so aus, als es fertig war:

unsere Collage und ihr special geburstagskroenchen und Prinzessinnenstab, den sie den ganzen Tag anhaben sollte
haben mal Virgi's Idee geklaut und alles an ne Schnur gehangen :P
Da wir kein geschenkpapier hatten (gibts hier nur ganz selten, da die Amis alles immer nur in so Geschenktueten verschenken, also die packen nichts ein) mussten wir dann spontan sein und haben die Sachen in Kuechenrolle eingepackt haha... und ne schoene Schnur hatten wir auch spontan nicht, da haben wir so ne Art Angelschnur genommen :D Aber haellt alles !

Dienstag gings dann hektisch in den Tag.
7.15 Uhr aufstehen, versuchen schnell wach zu werden, 7.30 Uhr die Jungs wecken, dafuer sorgen, dass die fruehstuecken, sich fertig machen und zur Schule gehen.
So war ich dann um 9 Uhr wieder zuhause, musste dann schnell duschen, mich fertig machen und wurde dann von Fabi abgeholt, weil mein Auto naemlich in der Werkstatt war, (da war irgendwas an dem Motor kaput).
Alles war bestens getimed, wir hatten alle nicht so viel Zeit, aber wollten trotzdem zu Nadja fahren, um zu gratulieren und die Geschenke zu ueberreichen.
Dann gings den gaaaanzen langen Weg zu Nadja und nach 40 Minuten waren wir dann auch endlich mal da.
An der Tuer haben wir ihr dann nen Geburtstagsstaendchen gesungen, danach Geschenke uebergeben, und Muffins gegessen... und Nadja musste die Krone die ganze Zeit aufhaben :D sie war begeistert haha

Das Geburtstagskind mit Geschenken und Krone :D

Fabi und Nadja mit Muffins

Ich hab beide die ganze Zeit schon leicht angenervt, da ich die ganze Zeit Fotos gemacht hab haha aber ich dacht mir, sie hat hier nur einmal Geburtstag, dass muss festgehalten werden :D
Dann mussten wir auch leider schon wieder gehen, mussten ja alle wieder arbeiten.
Abends sind wir dann aber wieder hin, da wir dann zum Dinner eingeladen waren.
Hier paar Fotos vom Dinner:

Ihre Geburtstagstorte :) war voll lecker !

Sie wuenscht sich was :D

Kuchen wird verteilt

Richtig gefeiert wird dann aber erst am Wochenende... so mitten in der Woche an nem Dienstag geht dann meistens nicht so viel haha


So am naechsten Tag dann, ist eigendlich wieder nicht so viel passiert, aber da mein Auto mal wieder in der Werkstatt war an dem Tag (diesmal aber noch wegen dem Unfall, den ich hatte) hatte ich dann diesmal nen Leihwagen... erstmal dachte ich, ich krieg dann so ne kleine Karre haha aber von wegen. Hatte dann auf einmal voll den coolen Wagen vorm Haus stehen :)


das wars :) hab mich direkt verliebt haha war einfach so geil zu fahren
wollte eigendlich nur kurz einkaufen fahren, bin dann aber nen kleinen Umweg nach Hause gefahren, weils so Spass gemacht hat :D

Michael war auch voll begeistert und wollte das Auto direkt behalten. Er meinte, wir koennen das Auto ja gegen unsern Van tauschen... :D Guter Tausch haha wenn das mal so leicht gehen wuerde... er fuehlt sich wohl :D
Mitchell ist mal wieder begeistert :D er dachte ich will nur von Michael nen Foto machen...

ah und das Foto lad ich mal auch noch hoch, da standen wir an ner roten Ampel, da sehen wir auf einmal nen Reh am Strassenrand. Voll suess :) bin immer noch begeistert, wenn ich welche sehe haha obwohl hier voll viele sind immer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen