Montag, 25. Oktober 2010

posten laeuft haha

ah laeuft gut hier mit dem schreiben haha aber irgendwie komme ich einfach nie dazu mir mal zeit dafuer zu nehmen.
in der letzten woche ist auch garnichts spannendes passiert deswegen ist es auch garnicht so schlimm... aber ich lebe noch und mir geht es immer noch gut :)

letztes wochenende waren wir an den great falls in virginia da wars richtig schoen... das sind so wasserfaelle.
haben hier ja im gegensatz zu deutschland immer noch richtig geiles wetter zwischendurch da kann man sowas alles noch machen zum glueck. ich werd auch mal noch fotos online stellen, wenn ich mal mehr zeit dafuer hab...
naja auf jeden fall bin ich da mit nadja und kerstin gewesen da die anderen keine zeit hatten und da dachten wir uns machen wi runs halt zu 3. nen schoenen tag haha
bloed nur das ich kaum laufen konnte weil meine fuesse noch immer verletzt waren, deswegen sind wir auch nicht wie alle anderen da rumgewandert sondern einfach die ganze zeit an den beeindruckenden wasserfallaussichtspunktplattform dingen geblieben und haben fotos gemacht.
irgendwann bekamen wir alle dann ganz shcoen hunger aber wies natuerlich so typisch ist hatten wir ausser 4 mandarinen und nem pfirsich nichts mit... alle um uns herum waren am grillen wie die bekloppten, nur das wussten wir vorher nicht das sowas da geht haha deswegen haben wir an essen nicht gedacht geschweige denn an ne decke zum sitzen, aber da haben wir aus zufall im auto noch eine gefunden.
naja dann haben wir unsern tag halt so da verbracht, waren hinterher noch kurz shoppen (ich hab die ganze zeit nach ner winterjacke und -schuhen gesucht, da ich bis dahin nur in meinen sommersachen rumgelaufen bin, da ich alle wintersachen in deutschland gelassen habe haha), hab natuerlich nichts dergleicben gefunden und dann sind wir mehr oder weniger frustriert auch wieder nach hause und haben gechillt...

naja sonst ist da eigendlich auch nichtmehr so viel passiert.... die woche war auch wieder ne ganz normale woche... unsere hauptaufgabe im moment ist jedoch nach nem halloween kostuem zu gucken und das stellt sich als schwieriger heraus als wir dachten.
halloween ist hier mehr oder weniger auch so wie bei uns karneval, also man muss sich nicht als hexe oder zombie verkleiden... hier ist im moment Lady Gaga in, hab aber auch schon Hot dog oder Pizza Kostueme gesehen.. ach die haben hier einfach alles.
das problem dabei ist nur das die kostueme hier eher so aussehen als waers nen dress fuer ne stripperin haha alle mit uebelstem ausschnitt und mega mini rock. ist ja vol mein ding.
daher haben wir bis jetzt immer noch keins... uns naechsten sonntag ist es schon soweit. das kann ja schon kaum noch was werden. spaetestens samstag braeuchten wir die dann den da wollen wir feiern gehen.
deswegen waren wir dieses wochenende nochmal in washington DC um nach welchen zu gucken, abe rnatuerlich nichts gefunden. haben dann einfach noch so da abgechillt und das wetter ausgenutzt. haben nur nicht damit gerechnet dass es noch SO warm ist haha also sass ich da mit winterboots und schal rum und wir haben uns alle totgeschwitzt. war suess haha
aber auch das letzte wochenende war echt schoen wir haben so glueck das wir noch so viel machen koennen draussen und es ist echt witzig das es ende october immer noch so warm ist :)

naja ich muss jetzt wieder los. hab euch lieb :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen