Donnerstag, 28. Oktober 2010

28.10.2010

so nochmal nen kurzes update vor dem halloween wochenende haha also:

punkt 1: kostuem ist immernoch nicht vorhanden, dh. es muss mega improvisiert werden am wochenende, weil so wie es aussieht werd ich auch nichtmehr dazu kommen mir eins zu kaufen

punkt 2: schon jetzt sind die silvesterplanungen im vollen gange, ich werde mit kiki und melanie in chicago feiern. erst war fuer mich geplant, dass ich am donnerstag dahin komme also ein tag vor silvester, weil das der erste tag war, den ich frei nehmen konnte... aber jetzt hat sich da schon wieder geaendert un dich kann schon ab montag dahin fliegen. ich freu mich soooo. lohnt sich natuerlich auch viel mehr da die fluege auch recht teuer sind und fuer 2 tage waers schon bisschen viel, aber so geht das jetzt voll klar. der flug ist zwar noch nicht gebucht, wird aber in den naechsten tagen geschehen!

punkt 3: fabi und ich werden naechsten monat zum usher konzert hier in washington gehen :) der ist dann da mit seiner OMG-tour unterwegs. freu mich schon vooooll drauf. wir haben jetzt karten direkt fuer den ersten block ganz vorne in der mitte. hoffe wir werden da was sehen haha
bin gespannt!

punkt 4: ansonsten sind wir auch schon dabei das erste dezemberwochenende zu planen, dass wir (fabienne, nadja, kerstin, die kiki aus rockville, und ansonsten kp) in new york verbringen werden um NY mal zu sehen aber diesmal zur winterzeit.
gep;ant ist da noch ins lion king musical zu gehen nur wissen wir da noch nicht genau weil es ziemlich teuer ist und wir alle noch nicht wissen ob es in unser budget passt, aber waer schon voll geil.

punkt 5: bin auch endlich im fitnesstudio angemeldet und war heute in meinem ersten kurs seit langem. hab deswegen auch schon uebelsten muskelkater haha ich freu mich. ist sehr angenehm... aber es war ja so klar :D

so ich glaub das wars. fotos gibts diesmal nicht haha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen